Chihuahua-Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startschuss für ein neues Forum

Nach unten

Startschuss für ein neues Forum Empty Startschuss für ein neues Forum

Beitrag von Rory So 31 Dez - 18:46:17

Herzlich Willkommen an alle, die hier zu uns gefunden haben.
In Zeiten von Facebook und Co sind die altmodischen Internet-Foren völlig in Vergessenheit geraten.
Dies möchte ich hiermit ändern.
Ich war schon immer ein grosser Fan von Foren und habe mich jahrelang damit intensiv befasst.
Anfangs war es ein Mutti-Forum, wo ich Mitglied war ... später hatte ich ein eigenes Forum zum Thema Digitales Scrapbooking, welches ich mit Begeisterung und auch relativ grossen Erfolg geführt habe.
Durch Smartphones, war es dann nicht mehr so einfach sich in Foren zurecht zu finden und als dann Facebook kam, sind viele, tolle Foren in der Versenkung verschwunden.
Meine Interessen haben sich verändert und meine Liebe gehört, neben meiner Familie ... nun der kleinsten Hunderasse der Welt.
Ich versuche nun hiermit eine neue Plattform für Chihuahua-Fans ins Leben zu rufen, wo Beiträge schneller wieder auffindbar sind und wo es hoffentlich gemütlich zugehen wird.
Ich bin gespannt, wie meine Idee bei Euch ankommt, bin immer für Verbesserungsvorschläge offen und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!
Dieses Forum soll auch über das Handy problemlos erreichbar sein!
Solltet Ihr irgendwelche Fragen, Probleme etc. haben, könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.
Ich möchte, dass sich Jeder hier wohl fühlt, dass es ruhig und human zugeht ... und vor allem, dass der Chihuahua ins rechte Licht gerückt wird!
Wir akzeptieren wenn der Hund Kleidung trägt, aber auch, wenn es jemand gar nicht mag.
Genau so akzeptieren wir Trockenfutterfütterung wie auch BARF ... jeder Hund ist anders und jeder hat andere Bedürfnisse.
Allerdings reagiere ich extrem allergisch auf Themen wie Qualzucht, Hundehandel und die Bezeichnung "Teacup".
Hier geht es um den RICHTIGEN Chihuahua und Teacups gibt es genau so wie Einhörner oder andere Fabelwesen. Kommt zu uns und lasst Euch aufklären. Wir bemühen uns, dass Ihr nicht auf skrupellose "Züchter", "Vermehrer" usw. reinfallt!
Nur wer sich genau informiert, weiss, worauf er beim Hundekauf achten muss.
Bei uns sind alle Fragen erlaubt ... Ihr müsst Euch nur trauen ;-)

P.S.: Bitte verzeiht, wenn das Forum anfangs vielleicht noch ein paar Mängel aufweist ... ich muss mich erst wieder ein wenig in die Marterie einarbeiten und das klappt nicht innerhalb von ein paar Tagen.
Sollten Euch komische Sachen auffallen, bitte melden!

Und nun wünsche ich uns allen viel Freude und interessante Gespräche rund um den Chihuahua und mehr!

Rory
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 46
Ort : Dorsten
Arbeit/Hobbys : meine Familie, meine Zwerge, Häkeln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten